Willkommen zu Watsons real estate

Letzte-Reduktionen


Watsons Real Estate

DENKEN SIE, IHR EIGENTUM ZU VERKAUFEN?

Wenn Sie Ihre Immobilie in La Marina verkaufen möchten, kontaktieren Sie uns noch heute für eine kostenlose und unverbindliche Immobilienbewertung.
Mit über 21 Jahren Erfahrung in der Unterstützung von Kunden beim Verkauf von Immobilien in und um La Marina können wir Sie durch jeden Schritt des Weges führen!

Kontaktiere uns

Warum sollten Sie uns als Ihren wählen

Immobilienmakler

Über uns

Watsons Real Estate wurde 1998 mit einem starken Fokus auf die Bereitstellung von Immobiliendienstleistungen gegründet, die über die Erwartungen unserer Kunden hinausgehen. In diesem Sinne haben wir uns zur führenden Immobilienagentur der Costa Blanca entwickelt, die darauf basiert, unseren internationalen Kunden durch Loyalität und Integrität einen konkurrenzlosen Service zu bieten.

Mit einem mehrsprachigen Team, das fünf verschiedene Sprachen spricht, können wir Immobiliendienstleistungen in Ihrer bevorzugten Sprache erbringen und sicherstellen, dass die Immobilienkriterien unserer Kunden erfüllt und alle Bedenken verstanden werden.

Alle unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und sind über die neuesten Entwicklungen, Immobilienanzeigen sowie alle finanziellen und rechtlichen Aspekte des Immobiliensektors auf dem Laufenden. Darüber hinaus arbeiten wir mit einigen der renommiertesten Rechts- und Finanzunternehmen zusammen, um sicherzustellen, dass alle rechtlichen und finanziellen Anforderungen unserer Kunden professionell behandelt werden.

   WARUM STEHEN WIR   
   VOM REST AB   

Watsons Real Estate ist mehr als nur ein Immobilienmakler. Die Zusammenarbeit mit uns hat viel mehr Vorteile, als es auf den ersten Blick scheint.

KAUFEN MIT WATSONS IMMOBILIEN:

Watsons Real Estate bietet Ihnen eine breite Palette an EXKLUSIVEN Immobilien, die Sie bei keinem anderen Makler finden. Wir werden Ihre Anforderungen aus unserem umfangreichen Immobilienportfolio erfüllen.

IN-DEPTH LOKALES WISSEN:

Hier bei Watsons Real Estate sind wir auf die Urbanisierung von La Marina spezialisiert und machen uns zu lokalen Experten. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Lieferanten zusammen, um Ihre perfekte Traumhaus- oder Immobilieninvestition zu finden. Unsere erfahrenen Mitarbeiter wird Sie durch den Kaufprozess bei der Suche nach der richtigen Immobilie bis hin zur Unterzeichnung beim Notar führen, um eine reibungslose Transaktion zu gewährleisten.

AUSWÄHLEN DES RICHTIGEN EIGENTUMS:

Wenn Sie im Ausland einkaufen, verstehen wir Ihr Bedürfnis nach genauen Informationen und Anleitungen. Es ist unsere Politik bei Watsons Real Estate, keine falsche Dringlichkeit zu schaffen, um einen Kunden zum Verkauf zu bewegen. Viele unserer Kunden kommen aus Empfehlungen und wir schätzen die Bedeutung eines guten Rufs.

UNTERSTÜTZUNG DURCH DEN KAUFPROZESS:

Sobald Sie die richtige Immobilie ausgewählt haben, werden wir Ihnen bei jedem Schritt des Weges behilflich sein. Wir beabsichtigen, dass Sie, sobald Sie unser Kunde werden, unser Kunde bleiben und unsere Dienstleistungen empfehlen andere. Wir wissen, wie wichtig es ist, am Ende eines Gesprächs einen freundlichen Kontakt zu haben, um Ihnen zu helfen. Wir arbeiten mit vielen anderen Fachleuten zusammen, die Unterstützung in den folgenden Bereichen anbieten können: Rechtsberatung für Immobilien, Finanzberatung, Umzüge und Möbel.

ZUSÄTZLICHE DIENSTLEISTUNGEN:

Unsere Bauabteilung kann eine Vielzahl von Aufgaben übernehmen, darunter Malerarbeiten, Schwimmbäder, Erweiterungen und komplette Renovierungsarbeiten. Watsons Real Estate bietet Unterstützung und Beratung bei der Eröffnung von Bankkonten sowie bei der Erlangung lokaler NIE-Nummern private und öffentliche Schulbildung usw. Wir werden uns bemühen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen, damit Ihr Immobilienkauf so reibungslos und schmerzlos wie möglich verläuft.

Abonniere unseren Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erfahren Sie als Erster von unseren neuen Immobilien und den neuesten Nachrichten

Referenzen

Unsere Kunden sagen:

Estate Agents in La Marina Urbanisation

Latest Reductions


Watsons Real Estate

ARE YOU THINKING OF SELLING YOUR PROPERTY?

If you are looking to sell your property in La Marina, then please contact us today for a free and no obligation property valuation.
With over 21 years experience helping clients sell properties in and around La Marina we can guide you through every step of the way!

Contact us

Why you should choose us as your

Estate Agent

About Us

Watsons Real Estate was established in 1998 with a strong focus on providing Real Estate services that go beyond our customer’s expectations. With that in mind, we have grown to become the Costa Blanca’s leading Real Estate Agency based on delivering an unrivalled service to our international customer base, through loyalty and integrity.

With a multilingual team, speaking five different languages, we are able to provide Real Estate services in your language of preference, ensuring that our customer’s property criteria is met and any concerns are understood.

All of our staff are trained on a regular basis and are fully up to date with the latest new developments, property listings and all financial and legal aspects pertaining to the real estate sector. In addition, we partner with some of the most reputable legal and financial firms to ensure all our customer legal and financial requirements are dealt with professionally.

   WHY WE STAND OUT   
   FROM THE REST   

Watsons Real Estate is more than just a Real Estate Agent. Working with us has many more advantages than it seems at first glance.

BUYING WITH WATSONS REAL ESTATE:

Watsons Real Estate offer you a wide range of EXCLUSIVE Properties that you will not find with any other agents. We will match your requirements from our extensive property portfolio.

IN-DEPTH LOCAL KNOWLEDGE:

Here at Watsons Real Estate we specialise in La Marina Urbanisation, making ourselves the local experts. We work very closely with our vendors, enabling us to find your perfect dream home or property investment. Our experienced staff will guide you through the purchase process of finding the right property, right through to signing at the Notary, ensuring a smooth transaction.

SELECTING THE RIGHT PROPERTY:

When making a purchase in a foreign country, we understand your need for accurate information and guidance. It is our policy at Watsons Real Estate not to create a false urgency to push a client into a sale. Many of our clients come from referrals and we value the importance of a good reputation.

SUPPORT THROUGHOUT THE PURCHASE PROCESS:

Once you have selected the right property, we will be there to assist you every step of the way. It is our intention that once you become our client you will remain our client and recommend our services to others. We know the importance of having a friendly contact at the end of a pone to assist you. We work with many other professionals who can offer assistance in the following areas: property legal advice, financial advice, removals and furniture.

ADDITIONAL SERVICES:

Our construction division can undertake a wide variety of tasks including painting, swimming pools, extensions and complete property renovations. Watsons Real Estate can offer assistance and advice with opening of bank accounts, obtaining NIE number’s, local private and public schooling etc. We will endeavour to help you in any way we can to go as smooth as possible.

Subscribe to our newsletter

Join our newsletter and be the first to know about our new properties and latest news

Testimonials

Our clients says: