Verkäufer

VERKAUF EINES EIGENTUMS IN LA MARINA COSTA BLANCA

Wenn Sie erwägen, Ihre Immobilie in La Marina oder Umgebung zu verkaufen, sollte Watsons Real Estate Ihre erste Anlaufstelle sein, um Ihren spanischen Immobilienverkauf zu verwalten.

Wenn Sie Watsons Real Estate zu Ihrem Immobilienmakler ernennen, wird Ihre Immobilie in unseren großen Bürofenstern, Broschüren, Websites und sozialen Medien beworben. Darüber hinaus stellen wir Ihre Immobilie an der Costa Blanca potenziellen Käufern vor, indem wir sie in den führenden internationalen Immobilienportalen bewerben. Wir haben ein internes Marketing-Team, das ständig daran arbeitet, die maximale Präsenz Ihrer Immobilie zu erzielen. Unsere mehrsprachigen Immobilienmakler und Verkaufsberater leben seit vielen Jahren in der Region. Sie bieten großes lokales Wissen und eine gründliche Immobilienberatung und haben hier selbst Immobilien gekauft.

VERKAUF IHRES EIGENTUMS

Der Immobilienmarkt an der Costa Blanca in Spanien war schon immer sehr wettbewerbsintensiv und Anbieter sollten sich immer von einer lokalen Agentur fachkundig beraten lassen.

Watsons Real Estate vermarktet Ihre Immobilie professionell, um den bestmöglichen Preis zu erzielen. Ein guter Makler kann Ihnen den tatsächlichen Marktwert Ihrer Immobilie mitteilen.

Da die Käufer viel besser informiert sind, ist es wichtig, die aktuell vergleichbaren Preise zu betrachten. Ein realistischer Preis sowie eine gute Marketingstrategie sind von größter Bedeutung. Sie können sich leicht aus dem Markt herauspreisen, hier kommt unser umfangreiches Immobilienwissen ins Spiel.

In einem hart umkämpften Markt benötigen Sie eine Immobilienagentur, die beständig Ergebnisse erzielt und die Erwartungen der Kunden an den Kundenservice übertrifft. Unser Team von Watsons Real Estate, La Marina, hat nachweislich den besten Preis für Immobilien erzielt, und unser Geschäft hat sich unabhängig von der Marktsituation immer weiter verbessert.

Unser Wissen über den lokalen Markt, kombiniert mit unserer Energie, Begeisterung und Leidenschaft, in Ihrem Namen erfolgreich zu sein, sind einige der stärksten Attribute von Watsons Real Estate

Wenn Sie erwägen, Ihre Immobilie zu verkaufen, wenden Sie sich bitte an unsere professionellen Immobilienmakler in Urbanization La Marina, San Fulgencio, um eine kostenlose, unverbindliche Immobilienbewertung zu erhalten.

DER VERKAUFSPROZESS

Sobald Watsons Real Estate Ihnen eine Marktbewertung gegeben und ein Preis vereinbart hat, werden wir Sie bitten, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu unterzeichnen, um Watsons Real Estate offiziell anzuweisen, Ihr Haus zu verkaufen. Wir werden dann genaue Immobiliendetails und professionelle Fotos, eine Videotour und Messungen durchführen, um Ihre Immobilie effektiv zu vermarkten.

Watsons Real Estate wird dann den Marketingprozess vorbereiten und starten, der an unsere umfangreiche Datenbank potenzieller Käufer gesendet wird. Ihre Immobilie wird auch in den internationalen Immobilienportalen und auf unseren hochrangigen Websites angezeigt, um die maximale Sichtbarkeit Ihres zum Verkauf stehenden Hauses zu gewährleisten.

VERKAUFS-TIPPS

Bitte stellen Sie sicher, dass sich Ihre spanische Immobilie in einem bestmöglichen Zustand befindet, bevor Sie sie zum Verkauf anbieten. Es wird zweifellos sehr ähnliche Immobilien auf dem Markt geben und der erste Eindruck zählt wirklich . Wenn Sie also einen Wasserschaden haben oder das Haus nach Feuchtigkeit riecht, lassen Sie ihn bitte reparieren, da dies zukünftigen Käufern unnötige Einwände erhebt. Andere Beispiele für Arbeiten, die durchgeführt werden können, um Ihre Verkaufschancen schnell zu verbessern, sind Lackierungen; Wenn Sie einen Garten haben, halten Sie ihn innen und außen sauber und ordentlich und lassen Sie nichts unansehnliches herumliegen.

Am Tag der Besichtigung begleitet Watsons Real Estate die potenziellen Käufer immer bei der Besichtigung Ihrer Immobilie. Bitte versuchen Sie, das Haus so ordentlich wie möglich zu halten , da potenzielle Käufer zwar wissen, dass Sie im Haus wohnen, es jedoch keine gute Idee ist, Kleidung oder Handtücher herumzulassen. Wenn Sie Mieter haben, die die Immobilie mieten, teilen Sie ihnen dies bitte mit und wir werden potenzielle Käufer mitbringen. Wir werden erneut versuchen, sie so früh wie möglich zu benachrichtigen, aber dies ist nicht immer möglich.

Wir arbeiten 5 Tage die Woche und haben gelegentlich Kunden, die sich an den Wochenenden in den Unterkünften umsehen möchten. Seien Sie daher in Bezug auf die Besichtigungszeiten so entgegenkommend wie möglich. Wir versuchen, Sie so schnell wie möglich zu benachrichtigen. Wenn jedoch ein Kunde unser Büro betritt und nach Ihrer Immobilie fragt, benötigen wir manchmal sofortigen Zugriff. Watsons Real Estate La Marina einen Schlüsselbund zu geben, ist immer die beste und einfachste Lösung.

Wenn Sie unseren Immobilienmaklern in La Marina erlauben, eine zum Verkauf stehende Tafel auf Ihrem Grundstück anzubringen, erhält Ihr Grundstück das zusätzliche Risiko. Darüber hinaus können viele potenzielle Käufer, die die Gegend erkunden und nach Immobilien zum Verkauf an der Costa Blanca suchen, deutlich erkennen, dass Ihre Immobilie bei uns zum Verkauf steht. Diese Methode hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz.

Fordern Sie weitere Informationen an

Responsable del tratamiento: Watsons Real Estate, Finalidad del tratamiento: Gestión y control de los servicios ofrecidos a través de la página Web de Servicios inmobiliarios, Envío de información a traves de newsletter y otros, Legitimación: Por consentimiento, Destinatarios: No se cederan los datos, salvo para elaborar contabilidad, Derechos de las personas interesadas: Acceder, rectificar y suprimir los datos, solicitar la portabilidad de los mismos, oponerse altratamiento y solicitar la limitación de éste, Procedencia de los datos: El Propio interesado, Información Adicional: Puede consultarse la información adicional y detallada sobre protección de datos Aquí.
Kontakt WhatsApp

Sellers

SELLING A PROPERTY IN LA MARINA, COSTA BLANCA

If you are considering selling your property in La Marina or the surrounding area, Watsons Real Estate should be your first point of call to manage your Spanish property sale.

When you appoint Watsons Real Estate as your Estate Agent, your property will be advertised in our large office windows, brochures, websites and social media. In addition, we put your Costa Blanca property in front of more potential buyers by advertising it in the leading international property portals. We have an in house marketing team working constantly on getting the maximum exposure of your property. Our multilingual real estate agents and sales consultants have been living in the area for many years, offering great local knowledge and in depth property advice, having bought properties here themselves.

SELLING YOUR PROPERTY

The property market in the Costa Blanca Spain has always been very competitive and vendors should always take expert guidance from a local agency.

Watsons Real Estate will market your property in a professional way to achieve the best possible price. A good agent will be able to tell you the true market value for your property.

With buyers being much more knowledgeable, it is important to look at current comparable prices. A realistic price, along with a good marketing strategy is of the utmost importance. You can easily price yourself out of the market, this is where our extensive property knowledge comes in. 

In a highly competitive market, you require an estate agency who consistently achieves results and exceeds clients’ customer service expectations. Our team at Watsons Real Estate, La Marina, have a proven track record in obtaining the best price for properties and our business has gone from strength to strength regardless of the market situation.

Our knowledge of the local market combined with our energy, enthusiasm and passion to succeed on your behalf are some of Watsons Real Estate strongest attributes

If you are considering selling your property, please contact our professional Estate Agents in Urbanisation La Marina, San Fulgencio for a free, no obligation property valuation.

THE SALES PROCESS

Once Watsons Real Estate has given you a market appraisal and a price has been agreed upon, we will ask you to sign our terms and conditions to formally instruct Watsons Real Estate to sell your home. We will then take accurate property details and professional photos, a video tour and measurements to market your property effectively.

Watsons Real Estate will then prepare and start the marketing process which will be mailed out to our substantial database of potential purchasers. Your property will also appear in the international property portals and on our high ranking websites ensuring the maximum exposure of your house for sale.

SELLING TIPS

Please ensure your Spanish property is in the best possible condition before you place it for sale. There will undoubtedly be very similar properties on the market and first impressions really do count. So, if you have water damage or the house smells of damp, please get it fixed, as this will give any future purchasers unnecessary objections. Other examples of work that can be undertaken to improve your chances of selling quickly include paintwork; interior and exterior, if you have a garden keep it clean and tidy and don’t leave anything unsightly lying around. 

On the day of a viewing, Watsons Real Estate will always accompany the potential purchasers to view your property. Please try to keep the house as tidy as you can, as although prospective buyers are aware you are living in the house, it is not a great idea to leave clothes or towels around. If you have tenants renting the property please advise them on the above and that we will be bringing potential purchasers, again we will try to give them as much notice as possible but this is not always possible. 

We work 5 days a week and on occasions have clients wishing to view at properties at the weekends so please be as accommodating as you can with regards to viewing times. We try to give you as much notice as possible but when a client walks into our office asking about your property, we sometimes require instant access. Giving Watsons Real Estate La Marina a set of keys is always the best and easiest solution.

Allowing our Real Estate Agents in La Marina to put a for sale board on your property gives your property that added exposure. In addition many potential purchasers who drive around exploring the area looking for properties for sale on the Costa Blanca will be able to see clearly that your property is for sale with us. This method has a proven track record.

Request more information

Responsable del tratamiento: Watsons Real Estate, Finalidad del tratamiento: Gestión y control de los servicios ofrecidos a través de la página Web de Servicios inmobiliarios, Envío de información a traves de newsletter y otros, Legitimación: Por consentimiento, Destinatarios: No se cederan los datos, salvo para elaborar contabilidad, Derechos de las personas interesadas: Acceder, rectificar y suprimir los datos, solicitar la portabilidad de los mismos, oponerse altratamiento y solicitar la limitación de éste, Procedencia de los datos: El Propio interesado, Información Adicional: Puede consultarse la información adicional y detallada sobre protección de datos Aquí.
Contact WhatsApp